Authorisierung fehlgeschlagen

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  • Autor
    Beitrag
  • #1014428
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tessi,

      da liegt das Problem.

      Habe nur vor kurzem mein Passwort bei Gmail geändert. Sonst nichts.
      Nichts ist da aber schon sehr viel bzw. das ausschlaggebende.
      Da Du die Mails über IncrediMail abholst musst Du auch das in Gmail geänderte Passwort in den Einstellungen von IncrediMail ändern.
      Also wenn es bei Gmail “Montag” heißt und in IncrediMail noch “Sonntag” kann es ja kein Autorisierung geben.
      Ist also keine Übereinstimmung.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1014429
      Tessi
      Participant

        Hallo Nobbi,

         

        stehe jetzt an? Wo muß ich das Passwort in den Einstellungen ändern? Ist das unter WERKZEUGE, SERVERS, KENNWORT?

        #1014432
        Tessi
        Participant

          test

          #1014439
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            genau.
            Unter Werkzeuge >E-Mail-Konten… >Konto markieren >Eigenschaften >Servers > bei Posteingang-Server > Kennwort:

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            #1014442
            Tessi
            Participant

              Hallo Nobbi,

               

              alles geklappt mit der Autorisierung. Würde jetzt gerne ein Smiley für DANKE setzen (sowie in IM), aber ich finde wieder nichts.

              Gruß Tessi

              #1014446
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                 

                ja das mit den Smilies ist hier noch nicht.

                Aber von einer Seite mit kostenlosen Smilies einen kopieren und dann hier rein setzen.

                Daumen smileys Danke smileys

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