Authorisierung fehlgeschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Authorisierung fehlgeschlagen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014427
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo …

      Möchte meine Mails abfragen und plötzlich steht: Authorisierung für Konto “Gmail” ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die untenstehenden Server-Einstellungen, Bei Einhelheiten steht aber nichts.

      Habe nur vor kurzem mein Passwort bei Gmail geändert. Sonst nichts. In Gmail sehe ich auch alles.

      Bitte um dringende Hilfe..

      LG Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        da liegt das Problem.

        Habe nur vor kurzem mein Passwort bei Gmail geändert. Sonst nichts.
        Nichts ist da aber schon sehr viel bzw. das ausschlaggebende.
        Da Du die Mails über IncrediMail abholst musst Du auch das in Gmail geänderte Passwort in den Einstellungen von IncrediMail ändern.
        Also wenn es bei Gmail “Montag” heißt und in IncrediMail noch “Sonntag” kann es ja kein Autorisierung geben.
        Ist also keine Übereinstimmung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          stehe jetzt an? Wo muß ich das Passwort in den Einstellungen ändern? Ist das unter WERKZEUGE, SERVERS, KENNWORT?

          Tessi
          Teilnehmer

            test

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tessi,

              genau.
              Unter Werkzeuge >E-Mail-Konten… >Konto markieren >Eigenschaften >Servers > bei Posteingang-Server > Kennwort:

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Tessi
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                alles geklappt mit der Autorisierung. Würde jetzt gerne ein Smiley für DANKE setzen (sowie in IM), aber ich finde wieder nichts.

                Gruß Tessi

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Tessi,

                  ja das mit den Smilies ist hier noch nicht.

                  Aber von einer Seite mit kostenlosen Smilies einen kopieren und dann hier rein setzen.

                  Daumen smileys Danke smileys

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.