AVAST sperrt KuNoMail Konten

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›AVAST sperrt KuNoMail Konten

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1026645
    Mailhilfe
    Administrator

      HINWEIS:
      Das Avast Antivirus Programm sperrt, ohne eine Nachricht zu hinterlegen, den Zugriff von KuNoMail auf Ihr E-Mail Konto.
      Das Entwickler Team hat bereits mehrfach versucht, mit den Hersteller kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.

      Wenn Sie Ihre Nachrichten mit KuNoMail abrufen möchten, sollten Sie für diesen Vorgang das Avast Antivirus Programm abschalten.

      Monalein
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe auch Avast, aber bei mir ist alles OK, kann ohne weiteres auf mein KuNomail zugreifen.

        Lieben Gruß Monalein