Bei einigen Newslettern keine Scrollbalken mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Bei einigen Newslettern keine Scrollbalken mehr

Verschlagwortet: 

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017120
    credible
    Participant

      Na hallo!
      Seit vielen Jahren verwende ich nun Incredimail, bisher auch zu meiner vollen Zufriedenheit. Aber seit einiger Zeit, mehreren Wochen, erhalte ich von verschiedenen Absendern e-mails, z.B. Newsletter, die ich nicht mehr per scrollbalken bis zu Ende lesen kann, weil kein Scrollbalke vorhanden ist. Habe in der Zwischenzeit herausgefunden, daß ich diese Klippe umschiffen kann, indem ich für eine solche e-mal die Funktion ” Weiterleiten ” anklicke. Dann kann ich die so vorbereitete e-mail plötzlich per Scrollbalken wieder in Gänze lesen, obwohl ich die e-mail gar nicht wirklich weitergeleitet habe. Liegt da evtl. ein Programmfehler vor?
      Ich verwende die Vollversion ICM Build ID 6395274,
      Setup ID 7000007, Pn 152920498. Alle Lizenzen lebenslang.
      Ich bitte um Hilfe

      #1017121
      Uwe-Dembski
      Participant

        Die Lösung muss von Perion kommen. Ich bin da allerdings eher skeptisch.

        Im Forum des Herstellers wird dieses Problem ebenfalls beschrieben und dort lediglich der Trick mit der Weiterleitung genannt. Und dass an einer Lösung hart gearbeitet wird. Allerdings seit mehreren Jahren…

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #1017122
        Nobbi
        Moderator

          Hallo credible,

          hier https://www.mailhilfe.de/frage/incredimail-vorschaufenster-laesst-sich-nicht-vergroessernrunterscrollen
          hat Sarah auch das Problem.
          Komisch das ich es nicht habe.
          Kann also nicht an IncrediMail liegen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #1017129
          Uwe-Dembski
          Participant

            Ich denke doch, dass es an Incredimail liegt. Es ist nicht bei jeder e-Mail. Ich habe das Problem auf einem Laptop und einem Desktop (beide Windows 10, einmal frisch aufgespielt und einmal als upgrade). Bei mir es es der Saturn-Newsletter.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #1017514
            Wolf2511
            Participant

              Ich denke auch dass es an Incredimail liegt, denn ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Problem auf meinem Desktop (Windows 10). Bei sind es die Ashampoo-Mails. Habe leider auch noch keine “richtige” Lösung gefunden.

              Bis bald, liebe Grüße<b></b><i></i><u></u>

              #1020814
              ulligd469
              Participant

                … und gibt es inzwischen eine Lösung dafür. Habe das Problem bei privaten Mails.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...