Outlook 2003 funktioniert bei mir nicht!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 funktioniert bei mir nicht!

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024117
    RotatingKing
    Teilnehmer

      Ich hab mein Gmail-Konto eingerichtet, Und dann hat er sich aufgehangen und hat das Konto in den Offline-Modus versetzt! BITTE UM HILFE!

      MfG Julien

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook 2003? Hmmmh…
        Unter dem Menüpunkt Datei, müsste man da zwischen Online und Offline Modus wechseln können.
        Diese Aufgehangen deutet darauf hin, dass die Angaben in den Konteneinstellungen falsch sein könnten, manchmal dauert die erste Einrichtung, speziell bei IMAP auch einige Minuten.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.