- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:00 um 26. März 2014 von oldie22.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Bei Windows 8.1 keine Möglichkeit zum Datenübertrag zum neuen PC
Ich habe auf einem neuen PC mit Win 8.1 meine Incredymail 2.5 Premiumversion installiert und alle Daten ordnungsgemäß vom alten PC übertragen. Das Programm funktioniert, aber ich habe festgestellt, dass eine Übertragung von Daten und Einstellungen zum “Neuen PC” nicht möglich ist. Dieser Menüpunkt ist gar nicht vorhanden. Liegt es am Programm oder am Betriebssystem? lässt es sich irgendwie oder irgendwo einstellen?Bin nun verunsichert falls ich darauf einmal zugreifen müsste.
Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?
Du hast nichts verkehrt gemacht. In IM 2.5 fehlt dieser Menuepunkt tatsächlich.
Der Sachverhalt wird ebenfalls im Forum des Herstellers beschrieben und angeblich arbeiten sie dort an einer Lösung. Lösung gibt es bislang nur über einen Workaround, der besagt, den Ordner Identities zu kopieren auf den Desktop und dann im Prinzip die Nachrichten zu importieren.
Keine Ahnung wie lange schon und wie lange noch: Aber Version 2.5 befindet sich halt in der Betaphase.
Schau mal hier:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=122838
Bis bald und viele liebe Grüße
Vielen Dank für die Hilfe, Uwe. Nun muss ich mir keinen Kopp machen, dass ich eventuell zu dusselig bin, ein Programm neu zu installieren. Hoffen wir mal, dass sie bald eine Lösung finden. Bis dahin habe ich mir nun notiert, wie es ohne diesen Menüpunkt auch möglich ist.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße von Oldie