beim Link öffnen geht Browser ICM auf

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5beim Link öffnen geht Browser ICM auf

  • This topic has 5 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 6 years by Nobbi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010592

    abendlandstern
    Teilnehmer

    Wie kann man das ändern,daß beim anklicken eines Links in einer E-Mail nicht der Browser von ICM sich öffnet?Ich möchte gerne das dieser Link mit meinem Standartbrowser geöffnet wird.

    LG Abendlandstern

    #1010593

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Abendlandstern,

    gehe im Internetexplorer in die Einstellungen und wähle da den Browser aus.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1010594

    abendlandstern
    Teilnehmer

    Hallo Norbert,ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt.

    Wenn ich im Postfach bei ICM eine Mail empfange mit einem Link zum öffnen einer Seite wie zum Beispiel diese Seite hier, geht mein Standartbrowser nicht auf sondern es öffnet sich der Browser von ICM danach klicke ich dann auf den Button um wieder auf  der Seite von meinem Browser zu sein.Das möchte ich gerne abändern.Es soll sich beim anklicken von einem Link sofort mein Standartbrowser öffnen.Ich habe mal einen Datei angehängt

    LG Abendlandstern

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1010596

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    dann musst Du mal in den IncrediMail-Einstellungen schauen und dort den bevorzugten Browser auswählen.
    Den Pfad bzw. Reiter weiß ich jetzt nicht.
    Habe IM im Moment nicht auf meinem (neuen) Lappi.
    Muss ich erst noch alles einrichten.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1010597

    abendlandstern
    Teilnehmer

    Hallo Norbert danke für den Tipp ich habe es gefunden unter Werkzeuge/Optionen/Erweitert dort habe ich das Häkchen raus gemacht und nun geht der richtige Browser auf.Menno darauf hätte ich doch auch kommen können.Aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und gesundes Neues Jahr 2014

    Bin happy

    LG Abendlandstern

    #1010599

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Abendlandstern,

    Du hast mir die Worte bzw. Buchstaben vorweg genommen.
    (Das mit den Bäumen)
    Ja so ergeht es auch mir hin und wieder.

    Auch Dir und den Deinen viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für 2014.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...