beim Link öffnen geht Browser ICM auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›beim Link öffnen geht Browser ICM auf

  • Autor
    Beitrag
  • #1010592
    abendlandstern
    Teilnehmer

      Wie kann man das ändern,daß beim anklicken eines Links in einer E-Mail nicht der Browser von ICM sich öffnet?Ich möchte gerne das dieser Link mit meinem Standartbrowser geöffnet wird.

      LG Abendlandstern

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Abendlandstern,

        gehe im Internetexplorer in die Einstellungen und wähle da den Browser aus.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        abendlandstern
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt.

          Wenn ich im Postfach bei ICM eine Mail empfange mit einem Link zum öffnen einer Seite wie zum Beispiel diese Seite hier, geht mein Standartbrowser nicht auf sondern es öffnet sich der Browser von ICM danach klicke ich dann auf den Button um wieder auf  der Seite von meinem Browser zu sein.Das möchte ich gerne abändern.Es soll sich beim anklicken von einem Link sofort mein Standartbrowser öffnen.Ich habe mal einen Datei angehängt

          LG Abendlandstern

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            dann musst Du mal in den IncrediMail-Einstellungen schauen und dort den bevorzugten Browser auswählen.
            Den Pfad bzw. Reiter weiß ich jetzt nicht.
            Habe IM im Moment nicht auf meinem (neuen) Lappi.
            Muss ich erst noch alles einrichten.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            abendlandstern
            Teilnehmer

              Hallo Norbert danke für den Tipp ich habe es gefunden unter Werkzeuge/Optionen/Erweitert dort habe ich das Häkchen raus gemacht und nun geht der richtige Browser auf.Menno darauf hätte ich doch auch kommen können.Aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

              Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und gesundes Neues Jahr 2014

              Bin happy

              LG Abendlandstern

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Abendlandstern,

                Du hast mir die Worte bzw. Buchstaben vorweg genommen.
                (Das mit den Bäumen)
                Ja so ergeht es auch mir hin und wieder.

                Auch Dir und den Deinen viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für 2014.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion