Beim PC hochfahren kommt Anmeldefenster Email Outlook.com

HomeForenOutlookBeim PC hochfahren kommt Anmeldefenster Email Outlook.com

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Karl-Heinz vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022166

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Karl-Heinz
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs das Anmeldefenster Outlook.de mit Passworteingabe. Bisher startete Windows 10 ohne irgendeiner Anmeldung. Wie kann ich das wieder ändern.? Im Netz habe ich leider keine passende Lösung gefunden.

    Normal benutze ich Outlook 2007 und habe eine E-Mail Konto bei T-Online, funktioniert nach wie vor.

    Hoffe auf Hilfe

    Beste Grüße

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1022235

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Outlook.com bzw. Outlook.de ist, soweit ich mich erinnern kann, nach der Erstinstallation standardmäßig mit der Mail App von Windows verbunden. Bzw. die Live ID die in Windows 10 angegeben wird.
    Wenn die einmalige Eingabe des Passwortes nicht reicht, vermute ich mal, dass die Mail App von Windows im Autostart ist.
    Schau dir mal folgendes an, ob du da irgendwo die Mail App im Autostart findest
    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Autostart_Windows_10_Programme_deaktivieren_hinzuf%C3%BCgen_entfernen

    Peter

    #1022237

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Karl-Heinz
    Teilnehmer

    Hallo @lastwebpage,

    ich habe mittlerweile die Lösung gefunden. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hier die Lösung: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_automatisch_anmelden_ohne_Passworteingabe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...