Bestellung Protection Center

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Bestellung Protection Center

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023083
    ejo
    Teilnehmer

    Wenn ich bestelle kommt Meldung, ich soll den VIP-Support
    schreiben, doch der reagiert nicht.
    Was Nun?

    mfg
    ejo

    #1023084
    Nobbi
    Teilnehmer

    Nun ja da werden wohl einige Anfragen eingehen.
    Support und auch Bestellungen.

    Gib denen noch ein wenig Zeit.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023100
    ejo
    Teilnehmer

    Wann funktioniert das wieder?

    mfg
    ejo

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...