- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:05 um 19. Juli 2019 von ejo aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Bestellung Protection Center
Wenn ich bestelle kommt Meldung, ich soll den VIP-Support
schreiben, doch der reagiert nicht.
Was Nun?
mfg
ejo
Nun ja da werden wohl einige Anfragen eingehen.
Support und auch Bestellungen.
Gib denen noch ein wenig Zeit.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion
Wann funktioniert das wieder?
mfg
ejo
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: