JunkFilter Plus vs Protection Center

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›JunkFilter Plus vs Protection Center

  • Autor
    Beitrag
  • #54688
    star89
    Teilnehmer

      Meine JFP Lizenz läuft in 5 Tagen ab.
      Wollte eben diese erneuern, werde aber immer auf die Protection Center Seiten weiter geleitet.

      Gibt es den JFP nicht mehr?

      Und was ist der Protection Center?
      Gibt es da irgend wo Informationen und vor allen würde mich mal ein Vergleich zum JFP interessieren.

      #189177
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin,
        IncrediMail ändert gerne seine Lizenzmodelle.
        Wie z.B. bei IncrediMail Plus, erst gab es die Plusversion als Lebenslange Lizenz nun ist Sie nur noch für ein Jahr gültig.

        Aber das ist eigentlich kein Problem. Es gibt fast alle Produkte noch im Mailhilfe-Shop. Ich nehme an, das die noch eine größere Menge an Lizenzen haben…
        Schau mal hier:
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-junkfilter-plus-abonnement-jahr-p-105.html

        #189183
        star89
        Teilnehmer

          Ah,danke fürden Link. 🙂

          Aber eine Frage noch zu diesem Protection Center.
          Ist dieses Ding auch in IM2 fest integriert wie der JunkFilter, oder ist das ein eigenständiges Programm?

          #189187
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Lass es mich mal so sagen, der Junkfilter wurde einfach unbenannt.

            #189200
            star89
            Teilnehmer

              Achso, na dann ist alles klaro. 🙂
              IM macht da momentan eine Sonderaktion, wo der Protection Center nur um die 24 € kostet.
              Leider ist Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich. 🙁