Kann Mails empfangen aber nicht senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann Mails empfangen aber nicht senden

  • Autor
    Beitrag
  • #1009158
    liane46
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Mein Name ist Liane

      Ich bitte euch um Hilfe.Ich habe Incredimail 2 Win7.Nun kann ich seit Tagen keine Mails versenden

      mit meine Standartadresse Mals empfangen kann ich.Dann kommt eine Fehlermeldung im Postausgang liegen

      Mails noch zum Versenden da sind aber keine drinn.Meinen Anbieter habe ich kontaktiert und es liegt nicht

      an meinen Anbieter.ich kann andere Adressen eingeben das geht aber nicht mehr meinen Standartadresse

      Bitte weiss jemand Rat das wäre lieb ich habe nicht soviel Ahunug bin schon 67 aber ich lieb Incredimail

      habe es auch damals hier gekauft

      Herzliche güsse Liane

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Kristyna2013
      Teilnehmer

        Gehört zwar hier nicht zum Thema, finde aber keinen Weg, eine PN an Liane zu schreiben. Das neue Forum ist mir viel zu unübersichtlich!

        Bist du evtl. die “Liane”, die im Jahr 2004 mit  uns zusammen im Incredimail-Bastelforum bei G.R. war? Der Kontakt ging leider verloren und die Liane, die gesucht wird, war leider nirgendwo mehr zu finden.

        liane46
        Teilnehmer

          Gehört zwar hier nicht zum Thema, finde aber keinen Weg, eine PN an Liane zu schreiben. Das neue Forum ist mir viel zu unübersichtlich!

          Bist du evtl. die “Liane”, die im Jahr 2004 mit uns zusammen im Incredimail-Bastelforum bei G.R. war? Der Kontakt ging leider verloren und die Liane, die gesucht wird, war leider nirgendwo mehr zu finden.

          huhu  ich weiss nicht deinen Namen aber es kann sein das ich mal dort war wenn du möchtest schreibe mir doch eine mail lianchen67@arcor.de danke liane

          Nobbi
          Moderator

            Hallo liane46,

            Einstellungen alle korrekt?

            So wie ich das auf Deinem Screenshot sehe befindet sich der Adressat bzw. die Mailadresse auf eine Blackliste?
            Einzelheiten:
            Sender address rejected: Policy Rejection – Blacklisted Abuse. Go away
            Der Empfänger ist Dir bekannt?
            .
            @ Kristyna2013
            Bezüglich eine PN an ein Mitglied schreiben.
            .

            Linke Seite befindet sich
            [Navigation][Letzte Beiträge] und [Private Nachrichten].
            Klicke da auf [Hier klicken um zum Posteingang zu wechseln]

            ►Dann links unten auf [Senden]
            ►Dann kommst Du in das Menü [Posteingang].
            ►Dort klickst Du auf Senden. (Screen 1)
            ►Dann kommst Du in das Menü für [Private Nachricht senden].
            ►Oben in dem Kasten, rechts neben Empfänger, siehst Du die Mitglieder.
            ►Dort suchst Du dann das Mitglied.
            ►Rechts scrollen bis Du liane46 siehst. Anklicken (Markiert) (Screen 2)
            ►Nun Betreff und Text eingeben und ab auf send.

            Nun sollte derjeneige an den die PN gegangen ist dies auch in dem Feld [Private Nachrichten] sehen. (Screen 3)

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            liane46
            Teilnehmer

              Hallo lieber nobbi

              Herzlichen dank für deine Antwort lieben Dank dafür.Bitte Nobbi was heisst denn Blackliste und wo soll der der empfänger sein

              und ich soll ihn kennen aber was mache ich denn da verkehrt Wie kann ich denn das löschen

              ach bitte kannst du mir helfen das wäre lieb und danke dir von Herzen

              Herzlichen gruss Liane

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Liana,

                nun das ist ja die Frage ob Du den Empfänger kennst.
                Es könnte ein Spammer sein also jemand der unerwünschte Mails versendet und der dann aufgrund von Beschwerden eben auf diese Liste bei dem Provider gesetzt wird und somit nicht erreichbar bzw. gesperrt ist.
                Ich habe damit noch keine Probleme gehabt. Deshalb weiß ich darüber auch zu wenig.
                .
                http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
                .
                Deshalb die Frage wer der Empfänger ist.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion