Blockierte Absender erhalten keine Mail das blockiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›Blockierte Absender erhalten keine Mail das blockiert

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010119
    GraefinR
    Teilnehmer

      Habe einen Absender blockiert und “an Absender zurückschicken” angeklickt. Aber Absender erhält keine entsprechende Nachricht.

      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wie hast Du das festgestellt?
        Den Absender kontaktiert?
        Vielleicht hat der Absender Dich auch blockiert und erhält somit keine Nachricht/Mail oder die Nachricht/Mail wandert bei dem sofort in den SPAM Ordner?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        GraefinR
        Teilnehmer

          Hallo,  ja ich/wir habe(n) es ausprobieren wollen und es funktioniert nicht.

          Nobbi
          Moderator

            IncrediMail ist ja “nur” der Übermittler der Nachricht.
            So gemacht?

            Werbemails in IncrediMail sperren

            Viel falsch machen kann man eigentlich nicht.
            .
            Womöglich ist beim Provider über den IncrediMail die Nachricht ja schickt eine entsprechende Einstellung nötig?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            GraefinR
            Teilnehmer

              habe es genau so gemacht wie beschrieben,  laut Anzeige wird gesendet, aber ich erhalte keinen Eintrag über gesendete Objekte. Und Absender erhält auch nichts.