Code für Incredi Gold geht nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Code für Incredi Gold geht nicht mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:31 um 15. Juni 2015 von bremenfan2003.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016398
    bremenfan2003
    Teilnehmer

      Hallo,
      durch einen PC-Crash musst ich Win 8 und dann Win 8.1 neu aufspielen. Nach der Neuinstallation habe ich IncrediMail Premium installiert. Bei der Eingabe des Lizencodes gab es keinerlei Probleme. Als ich den Lizenscode für IncrediMail Gold eingeben wollte, kam der Hinweise “Dieser Code kann nicht automatisch aktiviert werden”. Die Lizens gilt noch bis November 2015.
      Wie kann ich sie aktivieren???

      Der liebe Gott sieht alles! Er petzt nur nicht.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo bremenfan2003,

        ich nehme mal an im Shop gekauft.

        Wende Dich per Mail mal an:
        webmaster@mailhilfe.de

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        bremenfan2003
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          danke für die schnelle Antwort.

          Der liebe Gott sieht alles! Er petzt nur nicht.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.