Outlook 365 – Cursor Start / Position

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 365 – Cursor Start / Position

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:14 um 28. April 2019 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022943
    Bernd Priebe
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein Briefpapier gewählt Mit einem Design auf der linken Seite von oben bis unten. Wenn ich nun eine neue Mail schreiben will, erscheint der Cursor inmitten des Designs . Ist es möglich eine Cursorposition etwas weiter rechts zu bestimmen die bei öffnen einer neuen Mail direkt an der vorgegebenen Stelle ist ohne immer die TAB – Taste zu betätigen? Ich benutze Outlook 365.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Bernd

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da muss ich selber passen, da ich mich mit Briefpapier kaum auskenne.

        Generelles zu Briefpapieren findet man z.B. hier
        https://www.extendoffice.com/documents/outlook/1312-outlook-add-stationery.html
        vielleicht ist auch noch folgendes hilfreich
        http://www.jpgo.co.uk/OLStationery.pdf
        (Ist leider beides Englisch)

        Ansonsten, vielleicht auch mal answers.microsoft.com probieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.