Daten 1 zu 1 von IncrediMail übernehmen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Daten 1 zu 1 von IncrediMail übernehmen

  • Autor
    Beitrag
  • #1025887
    yvo-oehri
    Teilnehmer

      Was (für mich)wichtig wäre. Kann man die Daten von Incrdeimail importieren. Wenn nein ist KuNoMail nicht das Richtige für mich. Wird  irgendwann auch ein grosszügiger Import implementiert? Ich habe versucht ein Mailkonto zu machen und habe die Daten 1 zu 1 vom incredimail genommen,

      Name:  Emailadresse: Kontotyp: imap  Posteingangsever, Postausgangsserver,
      Benutzername , Passwort. Wird nicht erkannt. Die verbindung zu Deinem E-mail Konto konnte nicht hergestellt werden. Was mache ich falsch?

      Habe KuNoMail gekauft

      Danke für eine Antwort.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo wo-oehri,

        bei welchem Anbieter hast Du die Mailadresse?
        (Web.de, GMX, T-Online, …)

        Hast Du die Daten händisch eingegeben oder hast Du den Assistenten genutzt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        yvo-oehri
        Teilnehmer

          Hallo nobbi.

          Vorerst danke für die rasche Antwort.
          Ich habe eine eigene Domain die heisst  eishockey.li. Da kann ich eigene Mailadressen kreiren.
          Mein Anbieter ist in der Schweiz und heisst  Hostpoint.
          Ueber diese Domain habe ich auch meine gesamten Incredimail Ordner laufen. Die gehen wunderbar nur hier im kuno scheint es nicht zu klappen. Ich habe den Assistenten genutzt. Weil ich das KuNoMail noch nicht kenne, weiss ich nicht mehr weiter. Dass KuNoMail noch in den Kinderschuhen steckt ist mir egal. Ich warte auf weiter updates. Solange werde ich noch zusätzlich auf IM zugreifen.