Alte Daten vom Laptop auf neuen Rechner übernehmen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Alte Daten vom Laptop auf neuen Rechner übernehmen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:50 um 7. April 2007 von erbsenzaehler.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41132
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe ein Problem mit meinem Incredimail Premium. Im Dezember 2006 habe ich das installiert auf meinem Laptop, was mittlerweile nicht mehr vernünftig läuft. Nun habe ich seit 6 Wochen einen neuen Rechner und bekomme weder das Incredimail Premium noch die alten Daten rüber.

      Hat jemand einen Tipp für mich???

      #143937
      Hasenmami
      Teilnehmer

        Hallo!

        Habe vergessen mich vorher einzuloggen, deshalb stehe ich jetzt als unbekannt hier. Also nochmals…. die oben gestellte Frage ist von mir. 😉

        VLG Hasenmami Andrea

        #143939
        erbsenzaehler
        Teilnehmer

          mein tipp: incredimail auf dem neuen rechner neu installieren.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.