IncrediMail 2.5 – Daten importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 – Daten importieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023127
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Frank,


      Im Grunde ist doch da alles erklärt.
      Was klappt denn nicht?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1023128
      Frank Eckstein
      Participant

        Guten Morgen,

        Vl bin ich auch zu blöd, aber wie soll ich diesen Ordner importieren?

         

        Vielen Dank!

        #1023137
        Frank Eckstein
        Participant

          Hallo,

          Ich probier es nochmal zu erklären. In dem anderen Beitrag schreibst du man soll folgendes machen:

          Gehe zu c/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identities/
          Dort findest Du einen Ordner Message Store mit einer Zahlenkombination.
          Voraussetzung, im Windows Explorer die versteckten Dateien, Alle Dateien und Ordner anzeigen unter unter Versteckte Dateien und Ordner, ist aktiviert.Den Ordner mit der Zahlenkombination dann auf den Desktop kopieren.
          Den dann unter IncrediMail 2.5 importieren.

           

          Das hab ich gemacht.

          Wenn ich jetzt auf auf Übertragung von Daten und Einstellungen => Übertragung vom alten Computer auswähle =>den Ordner mit der Zahlenkombination auswähle und auf weiter klicke kommt immer die Meldung:

          Bitte folgenden Ordner auswählen: IncrediMail Data.cab

          Wenn ich auf Import und Export => Nachrichten importieren => IncrediMail => Ordner mit Zahlenkombination auswähle legt er nur Ordner an ohne Nachrichten.

          In dem Ordner Message Store sind aber viele Ordner mit Zahlenkombinationen, welche wahrscheinlich den einzelnen EMails entsprechen.

          Deswegen nun nochmal meine Frage: Was mache ich falsch? Wie muss ich den Ordner importieren,da du ja schreibst:

          Den dann unter IncrediMail 2.5 importieren.

          Ich hoffe auf deine Hilfe!

          Vielen Dank schonmal!

           

          #1023940
          toeften
          Participant

            hallo

             

            habe dasselbe problem,hab meine mails in extra ordner gesichert,die aber nun alle fehlen,der alte rechner steht neben mir,was machen nun? sorry ja wenig ahnung davon

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...