IncrediMail 2.5 – Daten importieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail 2.5 – Daten importieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023125
    Frank Eckstein
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    bin neu hier und habe meinen PC neu installiert und laut diesem Link:

    https://www.mailhilfe.de/frage/incredimail-2-5-daten-auf-neuen-computer-uebertragen

    die Daten gesichert.

    Aber wie kann ich diesen Ordner wieder importieren?

    Über Import erwartete er immer ein Dateiformat was in diesem Ordner nicht enthalten ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank!

     

    #1023127
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Frank,


    Im Grunde ist doch da alles erklärt.
    Was klappt denn nicht?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023128
    Frank Eckstein
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    Vl bin ich auch zu blöd, aber wie soll ich diesen Ordner importieren?

     

    Vielen Dank!

    #1023137
    Frank Eckstein
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich probier es nochmal zu erklären. In dem anderen Beitrag schreibst du man soll folgendes machen:

    Gehe zu c/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identities/
    Dort findest Du einen Ordner Message Store mit einer Zahlenkombination.
    Voraussetzung, im Windows Explorer die versteckten Dateien, Alle Dateien und Ordner anzeigen unter unter Versteckte Dateien und Ordner, ist aktiviert.Den Ordner mit der Zahlenkombination dann auf den Desktop kopieren.
    Den dann unter IncrediMail 2.5 importieren.

     

    Das hab ich gemacht.

    Wenn ich jetzt auf auf Übertragung von Daten und Einstellungen => Übertragung vom alten Computer auswähle =>den Ordner mit der Zahlenkombination auswähle und auf weiter klicke kommt immer die Meldung:

    Bitte folgenden Ordner auswählen: IncrediMail Data.cab

    Wenn ich auf Import und Export => Nachrichten importieren => IncrediMail => Ordner mit Zahlenkombination auswähle legt er nur Ordner an ohne Nachrichten.

    In dem Ordner Message Store sind aber viele Ordner mit Zahlenkombinationen, welche wahrscheinlich den einzelnen EMails entsprechen.

    Deswegen nun nochmal meine Frage: Was mache ich falsch? Wie muss ich den Ordner importieren,da du ja schreibst:

    Den dann unter IncrediMail 2.5 importieren.

    Ich hoffe auf deine Hilfe!

    Vielen Dank schonmal!

     

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...