Datenmenge in Mail einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Datenmenge in Mail einfügen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:15 um 7. Juni 2018 von Margit.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021951
    Margit
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich muss öfter mal in Mails mehrer Dateien (jpg/PDF/doc) einfügen.

      Je nach Grösse gehen ca. 10 JPEGs a ca. 100 KB auf einmal.

      Kann man diese Datenmenge auch erhöhen – sonst muss ich immer 2 oder 3 mal á 10 Stück einfügen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.