Datenübertragung von IM nach MS-Outlock

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Datenübertragung von IM nach MS-Outlock

  • Autor
    Beitrag
  • #1011547
    rudolfo
    Teilnehmer

      Hallo Spezialisten.
      Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 und als
      Mailprogramm MS-Outlock vorinstalliert.
      Wie kann ich meine gesamten Daten von IM auf den
      Laptop mit MS-Outlock übertragen ?
      Als 68-jähriger Anfänger bitte ich Euch, mir die Lösung
      schrittweise zu erklären.
      Für Eure Mühe, jetzt schon mein Dank im Voraus.
      Es grüßt
      rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo rudolfo,

        Du möchtest also IncrediMail entsagen bzw. den Rücken kehren?
        Dann schau mal hier rein.
        IncrediMail: Kontakte und Mails in Outlook importieren
        http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/incredimail-kontakte-und-mails-in-outlook-importieren-31062/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        rudolfo
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          danke für den Link.
          Was nicht funzt ist, dass, wenn ich auf den Export-Button klicke, nichts passiert.

          Gruß
          rudolfo

          Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.