Datum von Mails in lokalen Ordnern

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Datum von Mails in lokalen Ordnern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:09 um 29. Januar 2023 von Klaus Graubner.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029437
    Klaus Graubner
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze zur Zeit noch das “alte” Kunomail, weil die Maildaten von alten Mails aus Incredimail  stimmen. Leider ist das beim Kunomail 2022 teilweise nicht mehr der Fall. Ich hatte Ihnen das Problem schon mehrmals mitgeteilt, ohne eine Antwort, bzw. eine Lösung des Problems zu erhalten.

      mfG

      Klaus Graubner

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.