Deaktivierter senden Button bei weitergeleiteter Nachricht.

Home-›Foren-›Thunderbird-›Deaktivierter senden Button bei weitergeleiteter Nachricht.

  • This topic has 0 Antworten, 1 Stimmen, and was last updated 11:12 um 14. Mai 2016 by Gabriele Gruber-Gis.
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018787
    Gabriele Gruber-Gis
    Participant

      Der „Senden“ Button ist deaktiviert, wenn ich eine weitergeleitete Nachricht verschicken will  und er bleibt  auch deaktiviert, wenn ich die Nachricht vorher in Entwürfe abspeichere und dann versuche sie abzuschicken. Das hätte ich nämlich schon versucht.

      Was kann ich machen?

       

    1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...