Den Ausdruck von Aufgaben verändern – Druckformat

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Den Ausdruck von Aufgaben verändern – Druckformat

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 4. März 2018 von lastwebpage.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021532
    Martin N.
    Teilnehmer

      Ich drucke mir einzelne Aufgaben aus und habe dann über der eigentlichen Aufgabe immer die Angaben wie Startdatum, Fälligkeitsdatum, Status, Prozent erledigt … stehen. Mit diesen Anageben arbeite ich aber nicht. Durch diese Ausgabe wird der Druck zu hoch und viele Aufgaben werden somit auf zwei Seiten gedruckt. Wie kann ich diese Angaben unterdrücken. Kann ich das irgenwie über Druckformate regeln?

      Outlook 2016

      #1021544
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, die Einstellmöglichkeiten des Druckformates sind in Outlook äußerst beschränkt.

        Das was man machen könnte wäre, nicht alle Aufgaben einzeln zu drucken, sondern eine liste, siehe dazu
        https://www.extendoffice.com/documents/outlook/4502-outlook-print-task-list-with-notes.html

        Peter

        #1021601
        Martin N.
        Teilnehmer

          Danke Peter, leider hilft mir das nicht weiter, da ich die Aufgaben immer nur einzeln drucke, dann aber vollständig.

          #1021635
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            nein, geht nicht anders. Höchstens mit irgendwelchen Tools.

            Schau z.B. mal auf https://www.slipstick.com/addins/outlook-task-tools/

            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -