Schriftgröße und Druckformat ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schriftgröße und Druckformat ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #44040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich bekomme viele emails, die ich auch ausdrucken muß. Oft habe ich auf einer Folgeseite nur 2 Zeilen Text stehen.

      Wo kann ich das Seitenformat und/oder die Schriftgröße ändern, damit alles beim Druck auf eine Seite passt und ich Papier sparen kannn.

      #153955
      lastwebpage
      Moderator

        Outlook Version?

        Normalerweise unter Datei->Drucken…->Seite einrichten

        Peter

        #153962
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Outlook Version?

          Normalerweise unter Datei->Drucken…->Seite einrichten

          Peter

          Outlook 2003

          #153963
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            Ich bekomme viele emails, die ich auch ausdrucken muß. Oft habe ich auf einer Folgeseite nur 2 Zeilen Text stehen.

            Wo kann ich das Seitenformat und/oder die Schriftgröße ändern, damit alles beim Druck auf eine Seite passt und ich Papier sparen kannn.

            #153969
            Unbekannt
            Teilnehmer

              [quote]Hallo,
              Ich bekomme viele emails, die ich auch ausdrucken muß. Oft habe ich auf einer Folgeseite nur 2 Zeilen Text stehen.

              Wo kann ich das Seitenformat und/oder die Schriftgröße ändern, damit alles beim Druck auf eine Seite passt und ich Papier sparen kannn.

              [/quote]
              Zitate machen Spass, bei mir ist das auch unter Drucken…