Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

HomeForenOutlookOutlook 2013Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010411

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Hamburger
    Teilnehmer

    Hallo an alle!

    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe Outlook in der Office Version 2013 installiert. Als ich auf den Ordner klicke iCloud im geöffneten Outlook bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst: Apple\INTERN\APLZOD.dll kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert ist und konfiguriert ist.

    Ich hatte vorher Office 2010 und alles hat mit Outlook und iCloud funktioniert.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank erst einmal im voraus.

    Grüße vom Hamburger

    #1010420

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Hamburger
    Teilnehmer

    Hallo!

    Schade, es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte, bei diesem Problem.

    Grüße vom Hamburger

    #1010421

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    beende mal alles und starte über
    Ausführen
    outlook.exe /resetnavpane

    #1020527

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Sporky
    Teilnehmer

    Ich habe zwar Outlook 2016, aber dasselbe Problem mit der fehlenden oder beschädigten Datei <span style=“color: #191919; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px;“>APLZOD.dll. Nun habe ich auch obigen Ratschlag ausgeführt, </span><span style=“color: #191919; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px;“>outlook.exe /resetnavpane. Nun war aber auch die vorher noch angezeigt icloud- Verbindung in outlook nicht mehr vorhanden. Neuinstallation von icloud,com, Reparatur von Outlook hat alles nicht geholfen. Was nun?

    Gruß Sporky</span>

    #1020545

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo
    ich habe dummerweise keine iCloud und scheinbar auch sonst niemand hier.
    Hast du es auch mal hier probiert? https://communities.apple.com/de/community/icloud

    Peter

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...