Download letzte Version von IncrediMail 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Download letzte Version von IncrediMail 2.0

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021661
    silberling
    Teilnehmer

      Servus aus Mittelfranken,

      da mein alter PC in die Knie ging, musste ich einen neuen kaufen und habe leider die letzte Version die ich am alten Rechner drauf hatte nirgends mehr finden können.

      Ich würde so gerne wieder die letzte mir bekannte Version von Incredimail 2.0 nutzen (Build ID 6295139)
      Hab jetzt die Version Build ID 6014296 und kann mich nicht wirklich freuen 🙁
      Kann mir die Version 6295139 oder die letzte rausgebrachte Version von 2.0 jemand geben?

      Wär super, vielen lieben Dank 🙂

      Nobbi
      Moderator

        Hallo silberling,

        Hier kannst Du dich auf die Suche begeben.
        Download und Installation allerdings auf eigene Gefahr. Ohne Gewähr.

        http://www.oldversion.com.de/windows/incredimail/

        http://www.oldapps.com/de/incredimail.php

        https://www.filehorse.com/download-incredimail/old-versions/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        silberling
        Teilnehmer

          Super, vielen lieben Dank, gugg ich mal durch 🙂

          Sara
          Teilnehmer

            welche alte vesion ist auf der seite in deutsch?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.