Download Link für KuNoMail klappt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Download Link für KuNoMail klappt nicht

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1025105
    Monika
    Teilnehmer

      Guten Abend Nobby,

      Wenn Du auf das Icon auf dem Desktop klickst, öffnet bzw. startet KuNoMail nicht?

      RICHTIG !

      Darum per Rechtsklick als Administrator ausführen?

      RICHTIG !

      Nun einen wunder schönen Abend.

      Grüsse die Hexenmoni.

      Grüße Monika

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Monika,

        nun dann scheint wohl etwas mit der Verknüpfung nicht zu stimmen.
        Oder wie ist Deine Einstellung bei der linken Maustaste um Ordner, Bilder oder Programme zu öffnen?
        Einmal klick oder Doppel klick.

        Einfach-Klick statt Doppelklick

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Monika
        Teilnehmer

          Hallöchen Nobbi,

          um deine Frage zu beantworten.

          Habe umgestellt auf einmal klick, aber das spielte keine Rolle.

          Warte bis Weihnachten und installiere es neu.

          Heute wieder neu installiert, nur um zu testen , es funzt bei mir nicht

          anderst. Bin ja froh das es so schon funktioniert!

          Eigenschaften von KUNOMAIL ,Häckchen rein,

          bei , als Administrator öffnen.

          Bei manchen Dingen , bringt mir mein eigener PC , bin nicht

          der Administrator. Hauptsache ich kann basteln, mit

          meinem PSP  Programm und bekomme KUNOMAIL !

          Ein angenehmes Wochenende an das Team.

          Grüsse die Hexenmoni

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          Grüße Monika

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Monika,

            Eigenschaften von Verknüpfung bei KuNoMil wie bei Dir. (Tastenkombination und Ausführen)
            Allerdings bei:

            Ziel: “C:\Program Files\InspiredSoftware\KuNoMail\KuNoMail_WindowsClient.exe”
            Ausführen in: “C:\Program Files\InspiredSoftware\KuNoMail”

            Es wurde ein Update auf 1.2.2 bereitgestellt.

            Neue Version 1.2.2 von KuNoMail veröffentlicht

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.