E-Mail als PDF drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›E-Mail als PDF drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #1014416
    Puck
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine E-mail drucke oder als PDF ausgeben will, steht unter der Kopfzeile ( Name) immer

      • Von:
      • Gesendet:
      • An:
      • Betreff:

      Manchmal steht noch CC: dazwischen. Kann man die Reihenfolge dieser Ausgaben ändern. Z. B. Betreff sollte immer an 3. Stelle stehen. Klingt vielleicht komisch, aber es wäre sehr hilfreich, wenn das irgendwie ginge.

      VG Puck

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das nicht nicht allzuviel machbar.
        Datei->Drucken->Druckoptionen, “Formate definieren”.
        Neben den Seitenrändern, Papierformat usw. gibt es da nicht allzu viel.

        Du kannst mal auf http://www.slipstick.com/outlook/email/control-how-messages-are-printed/
        unten im Bereich Tools nachsehen, ob da etwas passendes dabei ist.