E-Mail löschen funktioniert nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›E-Mail löschen funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 05:20 um 13. Juni 2022 von Tastenhexchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028522
    Jens Reinhardt
    Teilnehmer

      Ich habe die neueste Version. Angeblich soll damit das löschen von Mails besser funktionieren.

      Ich habe das Problem, wenn ich E-mails lösche, dass die ständig wieder kommen. Erst wenn ich den Inhalt vom Papierkorb lösche, sind sie wirklich weg. Und da ist schon das nächste Problem: wenn ich im Papierkorb auf “Alle” klicke und dann löschen will, muss ich das 3-5 Mal durchführen weil die E-Mails ständig wieder zurück kommen.

      Es kann doch einfach nicht sein, dass solch eine gundlegende Basisfunktion auch nach dem x-ten Update nicht funktioniert. Hätte ich den Mist blos nicht gekauft…

      guenni
      Teilnehmer

        Hallo, auch nach der neuesten Version 2.0.8 werden nach dem Löschen im Papierkorb die gelöschten Mails beim Neustart wieder im Papierkorb angezeigt! Habe ich eine Lösung verpasst?

        Gruß Günni

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Günni,

          kann ich nicht bestätigen.

          Nach dem verschieben in den Papierkorb und von dort löschen, sind sie weg.

          Auch nach einem Neustart von KuNoMail und klick auf Mail abrufen.

          Ich habe mir auch mehrmals selber geschrieben.

          Nach löschen bleiben die Mails verschwunden.

          Tut mir Leid das es bei Dir nicht klappt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Jens Reinhardt
          Teilnehmer

            Ist bei mir genau so. Der Papierkorb füllt sich wieder mit den geschöschten Mails.

            Nobbi
            Moderator

              Schon komisch das KuNoMail bei Dir so rumzickt.

              Da kommt das Fenster ob man die ausgewählten E-Mails unwiederruflich löschen will mit der Akustischen Nachfrage.

              Klickt man auf Ja sollte man doch davon ausgehen das sie dann auch wirklich gelöscht sind.

              Da muss das Team wohl noch mal ran.

              Oder an welchen Einstellungen in KuNoMail oder gar Provider, wo man das Konto hat, muss man drehen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Tastenhexchen
              Teilnehmer

                Hallo,

                geht mir auch  so, jedoch nicht bei jedem Mal. Manchmal klappt es, manchmal sind sie wieder da.

                Eine Funktion die die Mails automatisch löscht, die im Papierkorb sind beim Schließen wäre auch toll. Das dauert immer so lange bis er endlich fertig ist mit löschen und ich muss es bei jeder Email-Adresse einzel auslösen

                LG Hexi