E-Mail Ordner umbenennen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›E-Mail Ordner umbenennen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026696
    Pedro
    Teilnehmer

      finde weder meine frage noch eine antwort nach ordner umbenennen nicht mehr – deshalb

      noch mal: wie kann ich E-mail Ordner umbenennen ?

      lg

      pedro

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Pedro
      Teilnehmer

        hallo,

        wie kann ich z.b. inbox auf deutsch übersetzen?

        lg

        Pedro
        Teilnehmer

          hallo,

          ich meine natürlich e-mail konten auf deutsch übersetzen.

          sorry

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Pedro,

            Sorry das verstehe ich jetzt nicht.
            Was ist auf Englisch und soll jetzt auf Deutsch?
            Screenshot wäre hilfreich.

            Der Betreff ist irreführend bzw. nichtssagend.
            (Wird dann geändert)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Pedro
            Teilnehmer

              hallo nobbi,

              die kontobezeichnungen (screenshot) sind bei meiner Frau noch original englisch.

              Ich habe das bei mir schon mal auf deutsch geändert (Bild) ich krieg es nicht mehr hin…habs vergessen.

              Grüße

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Pedro,

                ach so Du meinst einen vorhandenen Ordner Namentlich ändern?
                KuNoMail öffnen >Verwaltung >E-Mail Konto Ordner >Ordner wählen <ändern >Speichern

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Pedro,

                  ich habe die beiden Themen mal zusammengefügt.

                  Es gibt drei Möglichkeiten um Deine Themen und Antworten zu finden

                  1.
                  Wenn Du angemeldet bist klicke auf der Hauptseite links bei Benutzer Online auf Deinen Nick.
                  Dann auf Begonnene Themen, da siehst dann welche Themen Du eröffnet hast oder auf Erstellte Antworten, da siehst Du dann Deine letzten Antworten zu einem Thema.

                  2.
                  Auf der Hauptseite etwas runterscrollen und unterhalb von Neue Forenthemen suchst Du dann das entsprechende Thema.
                  Da steht dann das Thema, der Verfasser, in welcher Kategorie und etwas rechts davon Uhrzeit, Datum und entsprechend der Antworten die Zahl.

                  Oder auf der rechten Seite bei Neuste Frage.
                  Da drauf und man kommt zum Anfang des erstellten Thema.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Pedro
                  Teilnehmer

                    Danke Nobbi!!!!

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.