E-Mail Scheduler für Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mail Scheduler für Outlook

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021329
    TJ5566
    Teilnehmer

      Hey habe es eingerichtet. Nun kommt jedesmal eine andere Fehlermeldung.

      <span style=”font-size: 11.0pt; font-family: ‘Calibri’,’sans-serif’; mso-ascii-theme-font: minor-latin; mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin; mso-hansi-theme-font: minor-latin; mso-bidi-font-family: ‘Times New Roman’; mso-bidi-theme-font: minor-bidi; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: EN-US; mso-bidi-language: AR-SA;”>Deferred: Connection timed out with festas.dot.com.</span>

      <span style=”font-size: 11.0pt; font-family: ‘Calibri’,’sans-serif’; mso-ascii-theme-font: minor-latin; mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin; mso-hansi-theme-font: minor-latin; mso-bidi-font-family: ‘Times New Roman’; mso-bidi-theme-font: minor-bidi; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: EN-US; mso-bidi-language: AR-SA;”>The following addresses had permanent fatal errors </span>
      <p class=”MsoPlainText”>This message was created automatically by mail delivery software.</p>
      <p class=”MsoPlainText”></p>

      <p class=”MsoPlainText”>A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.</p>

      Was muss ich ändern?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich kenne https://www.mapilab.com/de/outlook/toolbox/email_scheduler.html nicht,
        aber zumindest bei “The following addresses had permanent fatal errors” würde ich vermuten, dass eine Empfängeradresse falsch ist.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.