E-Mails werden nicht in zugehörigen Postfächern angezeigt.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›E-Mails werden nicht in zugehörigen Postfächern angezeigt.

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1011552
    Chriscologne
    Teilnehmer

      Hallo @ all,

      ich benutze Windows Live Mail 2012. Nach der Umstellung auf IMAP im freenet-Konto, werden die E-Mails im Posteingang angezeigt. Gesendete und gelöschte E-Mail werden nicht im  Ordner angezeigt. Gibt es eine Einstellung um das zu ändern?

      lastwebpage
      Moderator

        Ich kenne jetzt Windows Live Mail nicht,
        aber bei Outlook 2010 gab es in den Konteneinstellungen, bei IMAP Konten, eine Einstellmöglichkeit wo gesendete und gelöschte eMials landen sollten.

        Peter