Eingehende Mails werden im Eingang nicht angezeigt

HomeForenOutlookEingehende Mails werden im Eingang nicht angezeigt

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024096

    Hermann
    Teilnehmer

    Hallo,

    in meinem gmail-Konto werden eingehende Mail auf dem Desktop als Benachrichtigung eingeblendet aber im Posteingang nicht angezeigt. Ich habe gerade auf Windows 10 und Office 365 umgestellt und bitte um Hilfe.

     

    Danke

    #1024114

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    wo sind die denn? Vielleicht unterhalb eines Ordners [GMAIL] [Google Mail] o.Ä.?
    Dann könntest du mal probieren den entsprechenden Ordner als Stammordnerpfad anzugeben.

    Bei Outlook 365 bzw. 2019 sind diese Eingaben aber etwas versteckt.
    1)Datei->Informationen->Konteneinstellungen, da aber nicht Kontoeinstellungen… sondern Porfile Verwalten auswählen. In dem dann folgenden Fenster E-Mail-Konten… da dann das gewünschte Konto und Ändern… Unter „Erweiterte Einstellungen“ Sollte der Stammordnerpfad zu finden sein.
    2) Oder, STRG+ALT+S drücken. In dem folgenden Fenster Bearbeiten, dass entsprechenden Konto auswählen und dort Kontoeigenschaften und Erweitert.

    Siehe dazu auch z.B. https://www.tecchannel.de/a/unter-outlook-separaten-gmail-ordner-bei-google-imap-accounts-verhindern,3277805 die Bilderserie ist da aber in soweit falsch, dass es eben bei 2019 die Einstellung des Stammornderpfades über 1) oder 2) zu finden ist.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...