Eingehende Mails werden im Eingang nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Eingehende Mails werden im Eingang nicht angezeigt

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024096
    Hermann
    Teilnehmer

      Hallo,

      in meinem gmail-Konto werden eingehende Mail auf dem Desktop als Benachrichtigung eingeblendet aber im Posteingang nicht angezeigt. Ich habe gerade auf Windows 10 und Office 365 umgestellt und bitte um Hilfe.

      Danke

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wo sind die denn? Vielleicht unterhalb eines Ordners [GMAIL] [Google Mail] o.Ä.?
        Dann könntest du mal probieren den entsprechenden Ordner als Stammordnerpfad anzugeben.

        Bei Outlook 365 bzw. 2019 sind diese Eingaben aber etwas versteckt.
        1)Datei->Informationen->Konteneinstellungen, da aber nicht Kontoeinstellungen… sondern Porfile Verwalten auswählen. In dem dann folgenden Fenster E-Mail-Konten… da dann das gewünschte Konto und Ändern… Unter “Erweiterte Einstellungen” Sollte der Stammordnerpfad zu finden sein.
        2) Oder, STRG+ALT+S drücken. In dem folgenden Fenster Bearbeiten, dass entsprechenden Konto auswählen und dort Kontoeigenschaften und Erweitert.

        Siehe dazu auch z.B. https://www.tecchannel.de/a/unter-outlook-separaten-gmail-ordner-bei-google-imap-accounts-verhindern,3277805 die Bilderserie ist da aber in soweit falsch, dass es eben bei 2019 die Einstellung des Stammornderpfades über 1) oder 2) zu finden ist.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.