Eingehende Mails werden im Eingang nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Eingehende Mails werden im Eingang nicht angezeigt

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024096
    Hermann
    Teilnehmer

      Hallo,

      in meinem gmail-Konto werden eingehende Mail auf dem Desktop als Benachrichtigung eingeblendet aber im Posteingang nicht angezeigt. Ich habe gerade auf Windows 10 und Office 365 umgestellt und bitte um Hilfe.

       

      Danke

      #1024114
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wo sind die denn? Vielleicht unterhalb eines Ordners [GMAIL] [Google Mail] o.Ä.?
        Dann könntest du mal probieren den entsprechenden Ordner als Stammordnerpfad anzugeben.

        Bei Outlook 365 bzw. 2019 sind diese Eingaben aber etwas versteckt.
        1)Datei->Informationen->Konteneinstellungen, da aber nicht Kontoeinstellungen… sondern Porfile Verwalten auswählen. In dem dann folgenden Fenster E-Mail-Konten… da dann das gewünschte Konto und Ändern… Unter “Erweiterte Einstellungen” Sollte der Stammordnerpfad zu finden sein.
        2) Oder, STRG+ALT+S drücken. In dem folgenden Fenster Bearbeiten, dass entsprechenden Konto auswählen und dort Kontoeigenschaften und Erweitert.

        Siehe dazu auch z.B. https://www.tecchannel.de/a/unter-outlook-separaten-gmail-ordner-bei-google-imap-accounts-verhindern,3277805 die Bilderserie ist da aber in soweit falsch, dass es eben bei 2019 die Einstellung des Stammornderpfades über 1) oder 2) zu finden ist.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -