- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:46 um 2. Januar 2016 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail Mails im Posteingang werden nicht angezeigt
Hallo !
Habe seit heute das Problem das eingehende Mails im Posteingang nicht angezeigt werden.
Wenn ich aber z.B. auf Gelöschte Objekte und dann auf Posteingang gehe, she ich meine Mails.
In meinem Virenprogramm ist in der Firewall alles richtig eingestellt. Hat ein User eine Lösung ?
Hallo Goblyn,
schau mal hier. (Bin mir aber nicht sicher)
Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
https://www.mailhilfe.de/beitrag_Mails-werden-ohne-ersichtlichen-Grund-in-gel%25F6schte-Objekte-verschoben_1736.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion