Fenstergröße – Spalten – Melder

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Fenstergröße – Spalten – Melder

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:14 um 13. Juni 2023 von Mario Gr.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028283
    conniefan
    Teilnehmer

      Die Fenstergröße ist einzustellen, lässt sich aber nicht abspeichern.
      Der Melder ist nur zu hören und nicht zu sehen.

      Die einzelnen Spalten kann man verschieben, aber es lässt sich nicht abspeichern.

      Master Mücke
      Teilnehmer

        Ich schließe mich da mal an mit den Fenstern/Spalten nicht abspeichern können.
        Nervt natürlich immer alles einstellen und wenn man mal neu startet, ist die Einstellung weg.
        Den Melder wiederum kann ich bei mir sehen, auch wenn er etwas weit nach unten gerutscht ist, und man nur einen Teil sieht.

        Nobbi
        Moderator

          Welche Fenster und Spalten sind gemeint?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Master Mücke
          Teilnehmer

            hi da rüber,
            also ich meine (siehe Bild im Anhang). Wenn man das sich zurecht geschoben hat, und man KUNOMAIL dicht macht und wieder startet. Wird das leider nicht gespeichert, so das man sich wieder alles zurecht ziehen muss.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              OK.

              Ist in der Tat nicht schön.

              Ich meine, das war mal Gegenstand einer Frage hier im Forum.

              Ist schon einige Zeit her.

              Da hat sich das Team wohl noch nicht mit beschäftigt.

              Mit dem neuesten Update auf die Version 2.4.0 hat sich das auch nicht geändert bzw. verbessert.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Master Mücke
              Teilnehmer

                Ich mache gerade so ne kleine Liste was mir so auf fällt, und dann schicke ich die mal zum Support rüber. Vielleicht können die das ja umsetzten in einem Update, sind ja auch auf die Hilfe der User angewiesen 😉

                Nobbi
                Moderator

                  Bezüglich Melder ist der bei mir ganz zu sehen.

                  Wenn auch nur kurz.

                  Anhänge:
                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Mario Gr
                  Teilnehmer

                    Ja, das wäre jetzt schon schön, wenn das mit den Fenstern/Spalten so wie man sich das eingerichtet hat, auch zum Abspeichern ginge.

                    Und nach einem Neustart von KunoMail wieder die zuvor eingerichtete Fenstern/Spalten Ansicht sieht.