Einstellungen für KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Einstellungen für KuNoMail

31 Antwort anzeigen (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027659
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

     

    so wie ich das in dem ersten Video verstanden habe, Nein.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. (Mailhilfe oder von Team)

     

    Hast Du denn vor den IncrediMail Importer zu kaufen.

    Auf die “Gefahr” hin das er in der eingeschränkten KuNoMail Version dann nicht funktioniert?

    Ansonsten wirst Du ja die Vollversion kaufen müssen.

    Ich kann es ja nicht testen da ich auf beiden Laptop die Vollversion schon habe.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

31 Antwort anzeigen (von insgesamt 31)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...