Durch Neuinstallation? unerklärliche Änderungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Durch Neuinstallation? unerklärliche Änderungen

  • Autor
    Beitrag
  • #1011124
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo, nach einer aus nicht bekannten erforderlichen Neuinstallierung des Programmes sind auf der linken Seite auf einmal alle meine e-mail-Adressen mehrfach vorhanden. Diese möchte ich entfernen so dass nur Posteingang- ausgang usw. und mein Archiv zu sehen sind. Wie kann ich das realisieren?
      Dabkde
      Ahnen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnen,

        wie erfolgte die Neuinstallation?
        Durch Dich?

        Bezüglich der zusätzlichen Adressen/Ordner etc. kannst Du uns das bitte einmal Bildlich näher bringen? (Screen)
        Bilder sagen mehr als tausend Worte.
        Persönliches (E-Mail-Adressen) soweit nötig unkenntlich machen.
        (hahhssxxx@jdjd.de)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ahnen
        Teilnehmer

          ja die Neustallation erfolgte durch mich, Bild anbei

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ahnen,

            Du schreibst

            Hallo, nach einer aus nicht bekannten erforderlichen Neuinstallierung des Programmes …

            die doch aber durch Dich erfolgte.
            Aus welchem Grund?

            Bildanhang hat nicht geklappt. Nichts zu sehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ahnen
            Teilnehmer

              Programm lief nicht mehr Grund nicht bekannt, mal sehen ob es jetzt mit dem Bild klappt

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ahnen,

                ein Satz mit x?

                Das war wohl wieder nix. 🙁

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Teqi
                Teilnehmer

                  kann es sein das das Bild zu groß ist?