IncrediMail Einwahl – Einstellungen zu T-Online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Einwahl – Einstellungen zu T-Online

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021839
    wasto3
    Teilnehmer

      Kann mich nichmehr einwählen bei t-online.

      Fehlermeldung Anhänge.

      LG.

      wasto3

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      wasto3
      Teilnehmer

        Nochmals anhänge

        wasto3

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Nobbi
        Moderator

          Hallo wasto3,

          IncrediMail 2.0 oder 2.5 ?

          Ich bin nicht der T-Online Spezialist.
          Schau mal hier:

          IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

          Btw.

          Auf dem einen Screenshot ist Deine Mailadresse zu sehen.
          Zu spät gesehen. Sonst hätte ich den Screenshot entfernt.
          Ich hoffe das ist nicht Deine realexistierende sondern eine Alias also um Newsletter etc. zu bekommen.

          Denn sonst wirst Du eine Flut von SPAM Mail bekommen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Anonym

            Hallo wasto3,

            der Postausgangs-Server heißt: securesmtp.t-online.de

            bei den Ports muß jeweils ein Haken für sichere SSL und

            die Nummern: 587 und 993 rein.

            LG ronja0

            wasto3
            Teilnehmer

              Meine Konfig.

              secureimap.t-online.de  port 993 / SSl

              securesmtp.t-online.de port  587 / SSL

              Habe auf Incredi 2.5 umgestellt.

              funst auch nicht!

              Felermeldung: Keylib error: #13 -> WRONG PASSWORD

              Passwort stimmt bei t-online

              LG. wasto3

              Anonym

                Hallo wasto3,

                deine Einstellungen scheinen jetzt richtig zu sein.

                Jetzt müsste eigentlich mit t-online geklärt werden, ob dein Konto evtl. mit 2 Passwörtern

                gesichert ist. Das kommt auf das Konto an. Da können wir leider nicht weiter helfen.

                Deshalb bitte mit dem Service dort mal Verbindung aufnehmen.

                Eine Rückmeldung von dir wäre dann auch für uns hilfreich 😉

                Gruß ronja0

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.