IncrediMail Einwahl – Einstellungen zu T-Online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Einwahl – Einstellungen zu T-Online

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021839
    wasto3
    Teilnehmer

    Kann mich nichmehr einwählen bei t-online.

    Fehlermeldung Anhänge.

    LG.

    wasto3

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1021844
    wasto3
    Teilnehmer

    Nochmals anhänge

    wasto3

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1021847
    Nobbi
    Moderator

    Hallo wasto3,

    IncrediMail 2.0 oder 2.5 ?

    Ich bin nicht der T-Online Spezialist.
    Schau mal hier:

    IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

    Btw.

    Auf dem einen Screenshot ist Deine Mailadresse zu sehen.
    Zu spät gesehen. Sonst hätte ich den Screenshot entfernt.
    Ich hoffe das ist nicht Deine realexistierende sondern eine Alias also um Newsletter etc. zu bekommen.

    Denn sonst wirst Du eine Flut von SPAM Mail bekommen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021848
    Anonym

    Hallo wasto3,

     

    der Postausgangs-Server heißt: securesmtp.t-online.de

    bei den Ports muß jeweils ein Haken für sichere SSL und

    die Nummern: 587 und 993 rein.

    LG ronja0

    #1021851
    wasto3
    Teilnehmer

    Meine Konfig.

    secureimap.t-online.de  port 993 / SSl

    securesmtp.t-online.de port  587 / SSL

    Habe auf Incredi 2.5 umgestellt.

    funst auch nicht!

    Felermeldung: Keylib error: #13 -> WRONG PASSWORD

    Passwort stimmt bei t-online

    LG. wasto3

    #1021852
    Anonym

    Hallo wasto3,

    deine Einstellungen scheinen jetzt richtig zu sein.

    Jetzt müsste eigentlich mit t-online geklärt werden, ob dein Konto evtl. mit 2 Passwörtern

    gesichert ist. Das kommt auf das Konto an. Da können wir leider nicht weiter helfen.

    Deshalb bitte mit dem Service dort mal Verbindung aufnehmen.

    Eine Rückmeldung von dir wäre dann auch für uns hilfreich 😉

    Gruß ronja0

     

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...