Auf Incredimail t-online Mailprogramm installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Auf Incredimail t-online Mailprogramm installieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:03 um 5. August 2012 von sontag96.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55188
    Costamare
    Teilnehmer

      Hallo Forumkollegen. Auf Incredimail hatte ich bisher immer eine Mailadresse:
      abcdef@t-online.de Nach einer Neuinstallation der Incredimail Software funktioniert
      nach der Kontoerstellung funktioniert diese Mailadresse nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Bei der Kontoeinrichtung gebe ich dann das Passwort welches ich bei der t-online E-Maileinrichtung erstellte ein, mit dem ich mich auf der t-online Startseite in das Mailprogramm einloggen kann. Incredimail nimmt bei der Konteinrichtung dieses Passwort nicht an. Man kann hier dann auch die PW-Eingabe überspringen und das Konto wird auch erstellt funktioniert aber nicht. Was vorher immer einwandfrei ging. Wie kann ich bei Incredimail die T-online Mailadresse verwenden.
      Würde mich über Ihre Hilfe freuen.
      Danke: Siegbert sikaampuria@gmail.com

      #191103
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn du möchtest, lese dir bitte vielleicht dies mal durch:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6415&p=22248#p22248

        Gruß Tina

        #191104
        sontag96
        Teilnehmer

          Als Kunde von T-Online benötigst Du drei Passwörter.

          Das erste Passwort für den Zugang zum Internet.

          Das zweite Passwort, um Dich erfolgreich beim Web-Mail-Interface anzumelden. Du bezeichnest das Web-Mail-Interface als Mailprogramm, was so aber nicht stimmt.

          Das dritte Passwort benötigst Du, wenn Du mit einem eMail Programm (diesmal aber wirklich), wie, zum Beispiel, Incredi Mail, auf Dein Postfach zugreifen möchtest.

          Dieses dritte Passwort richtest Du Dir bei “Deinem” Kundencenter ein. Dazu startest Du einen Browser, navigierst zur Startseite von T-Online, meldest Dich dort mit Deinem Web-Passwort an (Das zweite Passwort) und erstellst in “Deinem” Kundencenter das eMail-Passwort (das dritte Passwort) für den Gebrauch mit einem eMail-Programm.

          Ein eMail-Programm ist ein Programm, das lokal auf Deinem Rechner installiert ist und die Aufgabe hat, Dein Postfach auf neue eMail hin zu überprüfen, eMails zu verwalten und eMails zu versenden.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.