E-Mail Ordner für Mails auswählen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Ordner für Mails auswählen

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026271
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann ich selbst einen Ordner auswählen, in dem meine ankommenden mails gezeigt bzw gesammelt werden?

       

      MfG

      #1026272
      Nobbi
      Moderator

        Nun in der Regel ist der Posteingangsordner definiert.
        Macht ja wenig Sinn wenn die Mails im Papierkorb ankommen. grins

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1026275
        Pedro
        Teilnehmer

          Lieber Nobbi,

          über dem “Papierkorb” habe ich einen Eingangsordner auf der Ebene -gelöscht-spam virenverdacht  usw. , der leer bleibt. Der ist von Hause aus dort und nicht von mir angelegt.

          Wozu ist der da??

           

          #1026276
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Pedro,

             

            Dein E-Mail Anbieter ist?

            Geh mal dort auf der Webseite in Dein Konto/Postfach welche Ordner dort angelegt sind.

            Denn KuNoMail übernimmt diese Ordner.

            So bei mir mit Web.de und noch einem von meiner Stadt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.