E-Mail Ordner für Mails auswählen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Ordner für Mails auswählen

Schlagwörter:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026271
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann ich selbst einen Ordner auswählen, in dem meine ankommenden mails gezeigt bzw gesammelt werden?

      MfG

      Nobbi
      Moderator

        Nun in der Regel ist der Posteingangsordner definiert.
        Macht ja wenig Sinn wenn die Mails im Papierkorb ankommen. grins

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Pedro
        Teilnehmer

          Lieber Nobbi,

          über dem “Papierkorb” habe ich einen Eingangsordner auf der Ebene -gelöscht-spam virenverdacht  usw. , der leer bleibt. Der ist von Hause aus dort und nicht von mir angelegt.

          Wozu ist der da??

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Pedro,

            Dein E-Mail Anbieter ist?

            Geh mal dort auf der Webseite in Dein Konto/Postfach welche Ordner dort angelegt sind.

            Denn KuNoMail übernimmt diese Ordner.

            So bei mir mit Web.de und noch einem von meiner Stadt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.