E-Mail Ordner für Mails auswählen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Ordner für Mails auswählen

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026271
    Pedro
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann ich selbst einen Ordner auswählen, in dem meine ankommenden mails gezeigt bzw gesammelt werden?

     

    MfG

    #1026272
    Nobbi
    Moderator

    Nun in der Regel ist der Posteingangsordner definiert.
    Macht ja wenig Sinn wenn die Mails im Papierkorb ankommen. grins

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026275
    Pedro
    Teilnehmer

    Lieber Nobbi,

    über dem „Papierkorb“ habe ich einen Eingangsordner auf der Ebene -gelöscht-spam virenverdacht  usw. , der leer bleibt. Der ist von Hause aus dort und nicht von mir angelegt.

    Wozu ist der da??

     

    #1026276
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Pedro,

     

    Dein E-Mail Anbieter ist?

    Geh mal dort auf der Webseite in Dein Konto/Postfach welche Ordner dort angelegt sind.

    Denn KuNoMail übernimmt diese Ordner.

    So bei mir mit Web.de und noch einem von meiner Stadt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...