Emails löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Emails löschen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010679
    Wabo
    Teilnehmer

      Guten Abend, und ein Frohes Neues Jahr,
      ich habe ein Problem beim Löschen der Emails. Über die Funktion löschen – hinter der Email (sprich das X) erscheint ein Dialogfeld, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann, da dass Objekt gelöscht wurde. Es ist aber nach wie vor im Posteingang.
      Nur wenn ich die Email öffne kann ich diese über die Löschfunktion löschen.
      Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein. Auch die Löschfunktion in der obigen Symbolleiste ergibt kein löschen.
      Wer hat dazu eine Antwort?
      Danke
      Wabo

      lastwebpage
      Moderator

        Das kann bei Imap evtl. dann passieren, wenn die EMail lokal gelöscht wurde, aber noch nicht auf dem Server. Schau dir auch mal die “Erweiterte Einstellungen”->Erweitert, die letzten beiden Punkte in den Konteneinstellungen an.