emails werden am android handy nach abruf vom hauptrechner gelöscht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›emails werden am android handy nach abruf vom hauptrechner gelöscht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:09 um 20. Juni 2015 von martin schreiber.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016428
    martin schreiber
    Teilnehmer

      hallo,

      meine frau und ich haben einen standrechner (hauptgerät, quasi), ein Notebook und ein Samsung-tablet.

      am hauptgerät läuft Windows mail 11, am Notebook Windows mail 13. mein Problem ist, dass die mails auf den mobilen geräten sofort verschwinden, sobald ich sie am hauptgerät vom Server abrufe. am iphone bleiben sie dagegen drauf.

      ich konnte nirgendwo eine Einstellung finden, mit der ich das abstellen konnte.

      kann mir jemand helfen?

      martin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)