Emails werden nicht richtig dargestellt …

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Emails werden nicht richtig dargestellt …

Schlagwörter:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018186
    H2002
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab wieder mal ein kleines Outlook Problem. Ich bekomme öfters abonierte Newsletter, die in meinem Standart Browser Firefox nicht richtig dargestellt werden. Ich bekomme dann die Aufforderung, diese im Browser zu öffnen. Wenn ich das mache, wechselt er zum Microsoft Browser Egde und die der newsletter wird richtig dargestellt. Kann man da was machen ?
      Vielen Dank im Voraus.
      H 2002

      H2002
      Teilnehmer

        Hallo,
        hab nochmal ein Bild drangehängt. So sieht es aus …

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        v-e-r-d-i
        Teilnehmer

          Ich denke, du hast als Standardbrowser den “Firefox” eingestellt. Wenn du Edge als Standardbrowser willst, musst du bei “Einstellungen” > “Standard-Apps” > den Edge als deinen Standardbrowser einstellen.

          Gruß

          Christian

          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            was natürlich auch ein Grund sein könnte, wären Addons wie NoScript, Addblocker usw. also Addons die alle Webseiten ändern bzw. etwas entfernen.
            Allerdings verwende ich selber kein Firefox. Wenn z.B. NoScript eine Ausnahmeliste hat, weiß ich nicht wie man da wo Outlook auf diese Ausnahmeliste setzt.

            Peter

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.