Emoticon Center IncrediMail 2.0 funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Emoticon Center IncrediMail 2.0 funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029159
    Detlef
    Teilnehmer

      Ich benutze seit Jahren Incredimail 2.0. Auch nach dem wegfall vom Flashplayer und dem installieren vom ThunderSoft Flash läuft eigentlich alles so weit ganz gut. Nur eins ist mir aufgefallen: Das Emoticon center funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Emoticons mehr auswählen. Liegt das vieleicht auch an dem wegfall vom Flashplayer, oder gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um die emoticons zu aktivieren.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)