Emoticon Center

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emoticon Center

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:07 um 30. Juli 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37330
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !
      inder neuen Version Bulid 2385 wurde mitgeteilt:
      *Emoticon Center: dies wurde in kategorien (Icons) unterteilt.
      Wo finde ich diese Kategorein.
      Bitte heute noch um eine schnelle Rückantwort, da ich sonst ICM nicht mehr verwenden kann.

      Gruß
      Ramona

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.