Outlook 13/16 – Erinnerung funktioniert nicht mehr

HomeForenOutlookOutlook KalenderOutlook 13/16 – Erinnerung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ManfredS vor 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021817

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ManfredS
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich verwende Outlook 13/16. Da ich beide Rechner neu aufgesetzt habe, habe ich vorher den Kalender extern gesichert. Nach dem reimport funktoniert die Erinnerungsfunktion nicht mehr. Alle Einträge sind vorhanden, aber es poppt nichts mehr auf.

    Kann man da was machen?

     

    Gruß

    #1021818

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator
    #1021823

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ManfredS
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    Was passiert wenn ich den cleanreminder laufen lasse?

    Nur zur Info, Wenn ich neue Termine eintrage, dann funktioniert die Erinnerung sehr wohl. Nur nicht bei den importierten.

    Gruß

    Manfred

    #1021865

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    vereinfacht gesagt werden bei cleanreiminders alle bestehenden Erinnerungen gelöscht und diese anhand der Termine bzw. Kalendereinträge neu erstellt.

    Ein Trick wie man die Erinnerung für viele Termine setzen kann, ist hier zu finden (leider Englisch):

    Add or modify Reminders for Appointments and Meetings items in bulk


    ansonsten, vielleicht hilft dir auch folgendes:
    http://www.office-loesung.de/ftopic355480_0_0_asc.php
    d.h. du liest die exportierten Daten erstmal in Excel ein und schaust nach, ob da die drei Felder entsprechend gefüllt sind.
    Evtl. hilft es hier auch, einen Termin mit Erinnerung zu erstellen, diesen Termin zu exportieren, und sehen wie Excel den Importiert.

    Peter

    #1021867

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ManfredS
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    das sieht ja gut aus und es funktioniert.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    Manfred

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...