Ersatz für Outlook-Attachement-Sniffer

HomeForenOutlookErsatz für Outlook-Attachement-Sniffer

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021344

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Anonym

    Ich bin gerade von Office 2010 auf Office 2016 umgestiegen (habe aber Gottseidank die 2010er Version noch belassen)

    Ich hoffe, es kennt jemand hier den Outlook Attachement Sniffer

    http://www.rsbr.de/Software/OASniffer/index_deu.htm

    der wurde offensichtlich nicht mehr weiter entwickelt, läuft aber in 2010 so perfekt, dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Das Ding sichert mir meine E-Mails mittels Jobs in vordefinierbare Verzeichnisse, vordefinierbare Dateinamen (aus den Feldern einer Mail) und vordefinierbare Speicherformate und trennt die Anlagen von den Mails – GENIAL für mich.

    Leider funktioniert das Addin in 2016 NICHT mehr, das Addin wird zwar in den Optionen als geladen angezeigt, aber der Menüpunkt erscheint nicht.

    Wer kennt sich aus, wer kann Alternativen empfehlen

    LG

    KHE

    #1021369

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich kenne das Tool nicht, aber eine gute Übersicht über eMail Tools findet man z.B. hier https://www.slipstick.com/ (dort bis nach unten scrollen)

    Peter

    #1021370

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Anonym

    Danke für den freundlichen Hinweis – aber ich spreche kein Englisch, kann daher mit diesem Link nichts anfangen.

    LG KHE

    #1021395

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    wenn ich mir https://www.slipstick.com/addins/auto-process/attachment-management-tools-for-outlook/ so ansehe, gibt es da ein paar, die vielleicht etwas ähnliches können. Die sind aber nicht kostenlos.
    Als deutsches Programm/Addon habe ich spontan folgendes gefunden
    https://www.mapilab.com/de/outlook/attachments_processor/ (ich weiß nicht ob das deutschsprachig ist)

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...