Erste Mail erzeugt Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Erste Mail erzeugt Fehlermeldung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027771
    hdo
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      seit ein paar Tagen bekomme ich wenn ich das erste mal eine Mail schreibe die Meldung im Anhang. Wenn ich auf OK klicke erscheint das ganz normale Fenster zum schreiben einer Mail und die Mail geht auch raus. Bei der zweiten und folgenden Mail kommt dieser Fehler nicht mehr. Alle Versuche die Meldung weg zu kriegen schlugen fehl.

      Hat hier jemand eine Idee?

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was mir da so einfällt:
        1) Wenn irgendeine Art von Virensoftware installiert ist, die eine Option hat Mails zu prüfen, dieses mal deaktivieren.
        2) Windows Startmenü->Ausführen, dort Outlook /safe eingeben (Oder beim Starten von Outlook die STRG Taste gedrückt halten). Wenn es dann gehen sollte:
        Datei->Optionen->Addins, wenn da irgendwas ist, was nicht von Microsoft selber ist, dieses mal deaktivieren.

        Sonst wüsste ich leider auch nichts.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.