Erweiterte Suche

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Erweiterte Suche

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027200
    Pedro
    Teilnehmer

    Hallo,

    eine tolle Sache mit der Suchfunktion. Wenn ich aber Mails eines bestimmten Absenders z.B. eines Discounters herausgesucht habe und diese alle löschen will, fehlt mir die Löschfunktion.

    Fehlt diese Funktion oder finde ich sie nicht?

     

    LG

    Pedro

    #1027201
    Mailhilfe
    Verwalter

    Die Funktion fehlt leider noch.

    #1027202
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Pedro,

    schau hier. (?)

    Keine Häkchen mehr setzbar

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027203
    Mailhilfe
    Verwalter

    Nobbi,

    ich glaube Pedro meint nur die Ergebnisse aus der Suche und nicht die Häkchen.
    In der normalen Übersicht kann man die Nachrichten auch über die rechte Maustaste löschen.
    Das geht bei den Suchergebnissen noch nicht.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...