Erweiterte Suche

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Erweiterte Suche

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:51 um 17. Mai 2021 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #1027200
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      eine tolle Sache mit der Suchfunktion. Wenn ich aber Mails eines bestimmten Absenders z.B. eines Discounters herausgesucht habe und diese alle löschen will, fehlt mir die Löschfunktion.

      Fehlt diese Funktion oder finde ich sie nicht?

      LG

      Pedro

      Mailhilfe
      Administrator

        Die Funktion fehlt leider noch.

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Pedro,

          schau hier. (?)

          Keine Häkchen mehr setzbar

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Mailhilfe
          Administrator

            Nobbi,

            ich glaube Pedro meint nur die Ergebnisse aus der Suche und nicht die Häkchen.
            In der normalen Übersicht kann man die Nachrichten auch über die rechte Maustaste löschen.
            Das geht bei den Suchergebnissen noch nicht.