Exchange Postfächer archivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Exchange Postfächer archivieren

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019884
    studi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Outlook 2016 und darin mehrere Exchange Postfächer.

      Ich möchte diese in gewissen Abständen automatisch auf meinen lokalen Server archivieren, um auch die gesetzliche Aufbewahrungspflicht einzuhalten (es handelt sich um Geschäftsmails).

      Welches Programm könnt ihr mir da empfehlen?

      Wichtig wäre, dass man einen Automatismus einstellen kann und wenn eben möglich das ganze als Freeware.

      Danke!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja… wenn dir die Autoarchivierung von Outlook nicht ausreicht,
        http://www.mailstore.com/de/mailstore-home-email-archivierung.aspx
        soll ganz gut sein. Ob das aber Rechtssicher ist weiß ich nicht.

        Oder schau auch mal hier:

        Datensicherungsprogramme für Outlook

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.